LKW Afrika 2[27936] Bus1[27935]
Joerg Kunz
Joerg_Kunz_Bild

Seit 1988 bin ich Fahrlehrer, seit 1994 Berufskraftfahrer und Kraftverkehrsmeister.

Während meiner Tätigkeit als Disponent habe ich 10 Jahre Erfahrungen gesammelt. Dadurch sprechen wir die „gleiche Sprache“. In den Weiterbildungen soll es nicht darum gehen, einen „Folienfilm“ ablaufen zu lassen. Durch praktische und aktuelle Informationen werden alle Teilnehmer etwas mitnehmen. Verantwortliche von Unternehmen können das aufgefrischte Wissen im Tagesgeschäft gewinnbringend nutzen.
Weiterbildung schadet nur dem, der keine macht!

Seit 2012 führe ich die Berufskraftfahrerweiterbildungen für LKW- und Busfahrer durch. Diese finden in Schulungsräumen in Wetzlar,
Bad Endbach und Haiger statt.

Schulungen für verschiedene Unternehmen in deren Räumlichkeiten werden von mir durchgeführt. Diese sogenannten Inhouse Schulungen biete ich natürlich gerne an. Voraussetzung
ist, dass geeignete, durch den RP genehmigte Räumlichkeiten zur Verfügung stehen.

Home   Joerg Kunz   Module   Termine/Anmeldung   Impressum   Datenschutz   AGBs